JGA - mit der braut Schmuckstücke designen

❤︎



❤︎

Schmuckkurs mit Fotoshooting in Koblenz

Bräute möchten vor ihrem großen Tag mit ihren Freundinnen zusammen einen in Erinnerung bleibenden JGA feiern. Die wenigsten möchten dabei jedoch mit einem Bauchladen durch die Stadt ziehen 🙄.

 

Vielleicht suchst ihr noch nach einer passenden und besonderen Idee für die Braut? 

Dann könntet ihr sie mit einem kreativen Schmuckkurs überraschen und gemeinsam ein unvergessliches Schmuckstück designen. 

 

Schön ist es, gemeinsam mit der Gestaltung eines Armbändchens zu starten. Dies kann ein Freundschaftsarmband sein, das euch über den Tag hinweg begleiten.

 


Beispiele: 

💍 Bride & Crew 

 

💍 I do & I do crew

 

💍 Braut, Trauzeugin & Team Braut 

 

Und/oder ihr gestaltet ein passendes Schmuckstück für die Outfits zur Hochzeit. Gerne könnt ihr Fotos von euren Kleidern mitbringen. Selbstverständlich kann dabei jeder seiner Kreativität freien Lauf lassen und sein individuelles Schmuckstück entwerfen. 

 

 

Zum Abschluss steht ihr mit eurem selbst gefertigten Schmuck im Rampenlicht und werdet in einem Fotoshooting in Szene gesetzt 😊. 


 

 

DIE SCHMUCKSTÜCKE UND DIE FOTOS WERDEN EUCH ALLE IMMER AN GENAU DIESEN SPEZIELLEN JGA ERINNERN.

❤︎

ALLGEMEINE INFORMATIONEN

  • 💰 Kosten: 39,90 € pro Person (die Materialkosten sind bereits eingerechnet)
  • ⏱ Dauer: 2,5 Stunden  
  • ⚒ Material: Edelsteine, Perlen, Glasperlen, silber- und goldfarbene Zwischenteile etc.
  • 📆 Termine: Nach Absprache über die Wunschliste oder über WhatsApp                        📞 0160/96462573
  • 🌍 Ort: Von Mai bis September findet der Workshop in unserem idyllischen       Schrebergarten in Koblenz Metternich statt. Wenn es für euch jedoch bequemer ist, die Schmuckstücke bei euch zu Hause oder in eurem Garten zu fertigen, dann ist dies mit dem mobilen Schmuckangebot auch möglich 🚙. Je nach Entfernung kommt ggf. eine Fahrtkostenpauschale hinzu. 

❤︎

❤︎

 

Eine transparente Preisgestaltung ist uns wichtig, daher gibt es hier noch einmal alles auf einen Blick 👀

 

        Im Preis enthalten: 

 

  •  2,5-stündiger Schmuckkurs
  • das Schmuckmaterial
  • eure Aktion wird auf Fotos festgehalten
  • Gruppenfotos werden auch gemacht
  • ihr bekommt sofort alle Bilder (bitte einen Stick mitbringen!)
  • Prosecco für alle Teilnehmer/innen

 

❤︎

Stornierungsbedingungen: 

Falls ihr nach Zusage und Überweisung der Kursgebühr dennoch nicht am Schmuckkurs teilnehmen könnt, bitten wir um eine rechtzeitige Benachrichtigung. Bei Rücktritt bis 2 Wochen vor dem Termin, bekommt ihr das Geld komplett zurück. 

Bei Rücktritt bis 1 Woche vor dem Termin berechnen wir 50 %. 

Bei Rücktritt innerhalb der Woche vor dem Schmuckkurs berechnen wir 100 % der Teilnahmegebühr. 

Impressionen